Mein Motto ist nachhaltige Alternativen leben
Unsere Workshops
Kategorie
Meet the Host
Erstellt
19.08.2019
Tags
natural, berlin, naturkosmetik

Ich möchte diese Welt etwas schöner hinterlassen als sie es zur Zeit ist und freue mich, wenn ich es schaffe andere Menschen zu inspirieren kann.

Nachhaltige Alternativen leben - so ist das Motto, was die gebürtige Berlinerin Karen Rose in ihren Workshops mit Leidenschaft weitergeben möchte. 


Was machst du in Berlin? 

Ich bin eine der "echten" BerlinerInnen - born and raised - und leben mit meiner kleinen Familie in Kreuzberg. 

Wie bist du dazu gekommen Workshops anzubieten? 

Vor etwas mehr als 3 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meinen Traum zum Beruf gemacht. Ich wusste lange Zeit nicht wer ich bin und was ich kann und in meinem gelernten Beruf als Architektin wollte ich nicht arbeiten. 

Dann habe ich verstanden, dass ich das was ich gern mache, nämlich Dinge selbst herstellen und nachhaltig Leben, zu meinem Beruf machen kann. Mein Wissen teilen und gemeinsam mit anderen kreativen Köpfen neue Lösungen zu entwickeln macht mich wahnsinnig glücklich. 

Ich möchte diese Welt etwas schöner hinterlassen als sie es zur Zeit ist und freue mich, wenn ich es schaffe andere Menschen zu inspirieren, ihren kleinen Beitrag zu leisten. 

Die glücklichen Gesichter der Menschen, die meine Workshops besucht haben sind unglaublich bereichernd. Zu sehen wie meine TeilnehmerInnen es genießen endlich mal wieder was mit den Händen zu machen und dabei etwas für die Umwelt und sich etwas mit nach Hause zu nehmen, macht mich extrem dankbar. 

Wenn du einen einzigen Tipp hättest, dann...

Finde heraus was dich glücklich macht und dann tu es!

Welchen Workshop würdest du gern selber machen? 

Ich würde unheimlich gern mehr Zeit haben um zu Töpfern. Vor allem die Drehscheibe finde ich wahnsinnig spannend! 

Du bist auf der Suche nach einem Gruppenevent und willst nachhaltig aktiv werden? 


Du hast Lust, einen individuellen Workshop bei Karen zu besuchen und kannst es kaum erwarten, ihr Wissen aufzusaugen? 


Dann schreib uns hier und wir kümmern uns um den Rest. 

Diese Seite verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.